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Mitarbeiter/in (m/w/d) Unterstützung für unser Backoffice / Buchhaltung / Vertriebsunterstützung (Teilzeit möglich)

Wir sind ein erfolgreicher Dienstleister und helfen unseren Kunden seit 30 Jahren bei Einführung, Betreiben und Verbessern Ihrer Management- und Arbeitsschutzorganisation. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit eigenem Gestaltungsspielraum und Entfaltungsmöglichkeiten für unsere 20 Kolleginnen und Kollegen.

Als Teil unseres Teams bieten wir ein überdurchschnittliches, attraktives Gehalt mit Erfolgsbeteiligung, die Möglichkeit zu homeoffice sowie Sozialleistungen und selbstständiger, freier Zeiteinteilung.

Ein offener, menschlicher, kollegialer Umgang untereinander sind ebenso selbstverständlich wie eine TOP-Arbeitsausstattung, bei Bedarf ein Firmenwagen, Weiterbildungen und gemeinsame Firmenevents.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Backoffice-Team rund um die typischen Office-Aufgaben

  • Du unterstützt bei Buchhaltung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung

  • Bei Interesse führst Du Kundengespräche und Demopräsentationen remote per Teams durch

Dein Profil

  • Gute Auffassungsgabe sowie Flexibilität

  • Teamgeist & Engagement

  • Erfahrung und / oder Intersesse an Buchhaltung

  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch)

  • Erfahrung im Kundenkontakt

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an Frau Rossi-Kühnen rossi@vistra.eu

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gehört bei der Einführung von Integrierten Managementsystemen und der Begleitung bis zur

Zertifizierung zu den führenden Dienstleistern.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Ihr Kontakt zu uns: Kontaktformular

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